Starbulls Rosenheim und Schanner verlängern Ausrüster Vertrag langfristig

Schanner verlängert seinen Ausrüstervertrag mit den Starbulls Rosenheim langfristig

Die Schanner Eishockeyartikel GmbH + Co. KG verlängert seinen Ausrüstervertrag mit dem Team der Starbulls Rosenheim. Schanner bleibt somit „Offizieller Materialausstatter und Business Partner“ des Traditionsvereins Starbulls Rosenheim.

Die Zusammenarbeit zwischen Schanner und den Starbulls besteht bereits seit 2005. Nun wurde ein neuer, langjähriger Vertrag unterzeichnet.  Auch der Nachwuchs wird weiterhin mit Bauer von Hager Hockey dem Eishockey Fachhändler in Rosenheim ausgerüstet.

Mit der Kooperation können die Spieler der Starbulls auf die absoluten Topmarken im Eishockeysport setzen: Bauer, Sherwood und Vaughn. Das zur Verfügung gestellte Sortiment beinhaltet Schlittschuhe, Helme, Hosen, Handschuhe, Schläger und Torhüterausrüstungen. Das Paket wird abgerundet durch Off-Ice-Bekleidung von Bauer.

Schanner legt bei seinen Kooperationen großen Wert auf enge Zusammenarbeit und intensive Betreuung. „Hierfür ist es wichtig, langfristig und zukunftsorientiert zusammen zu arbeiten. Die Starbulls Rosenheim machen seit Jahren sehr professionelle Arbeit, auch im Nachwuchsbereich. Tradition verbindet.“ sagt Marc Meier, Geschäftsführer von Schanner.

„Schanner bietet uns erstklassiges Eishockeyequipment und auch der Service ist hervorragend. Dies spiegelt sich in unserer langjährigen vertrauensvollen Zusammenarbeit wieder“, sagt Daniel Bucheli Geschäftsführer der Starbulls.

Betreut wird das Team bei Schanner von Christian Groh im Headoffice und Teammanager und ehemaligen Eishockey Profi Wolfgang Kummer. Der gebürtige Rosenheimer und Olympiateilnehmer, wurde u.a. mit dem Sportbund Rosenheim 1998 deutscher Meister

Der Traditionsverein aus Rosenheim, die bereits dreimal die Deutsche Meisterschaft gewannen, hat über die letzten Jahre viele Talente hervorgebracht. Er leistet eine hervorragende Nachwuchsarbeit, wovon auch die starke DNL-Mannschaft zeugt. Ein Faktor, der den Verein besonders interessant macht für Sponsoren, da diese die Möglichkeit bekommen, frühzeitig Kontakt zu aufstrebenden Talenten aufzubauen. Auch die Stadt Rosenheim kann auf eine Eishockeytradition blicken, die bis in das Jahr 1928 reicht. Sie ist somit einer der ältesten Eishockeystandorte in Deutschland. Die Sportart Eishockey ist ein Aushängeschild der Stadt und fester Bestandteil der Identität der Rosenheimer.

Bild:
Vlnr: Bert Lammel (Marketing Leiter Schanner), Wolfgang Kummer (Teammanager Schanner) und Daniel Bucheli (Geschäftsführer Starbulls Rosenheim)