Schanner wird BAUER Distributor of the year 2020

Schanner wird BAUER Distributor of the year 2020

Die Schanner Eishockeyartikel GmbH + Co. KG, Europas größter Eishockey- und Eislauf-Distributor mit Sitz in Füssen, wurde zum Bauer Distributor of the Year 2020 gewählt.

Bauer, Weltmarktführer im Bereich Eishockey-Schlittschuhe, verkündete die Auszeichnung als „Bauer Distributor des Jahres“ im Rahmen seiner Bauer World Online Präsentation. Das ursprünglich für in Nashville geplante Bauer World Meeting wurde aufgrund der Corona-Pandemie online abgehalten. Online wurde der Preis von Dan Sills (Executive Vice President Bauer Hockey) symbolisch überreicht. Als Laudator fungierte Nationalverteidiger und Internationaler Bauer Spieler Moritz Seider vom NHL-Team Detroit Red Wings, der aktuell auf Leihbasis beim schwedischen Klub Rögle BK im Einsatz ist.

Die persönliche Ehrung vor Ort nahmen Robert Osterhammer (Vice President Bauer Hockey International) und Robert Endlich (Territory Sales Manager Central Europe & International Bauer Hockey) vor, die zusammen mit dem gesamten Schanner-Team die Bauer World Corona-konform online verfolgten und den “Silbernen Schläger” an Schanner-Geschäftsführer Marc Meier und Verkaufsleiter Mathias Angele überreichten.

Prämiert wurde Schanner unter anderem für sein starkes Engagement als Teamausrüster und im Eishockey: Als offizieller Ausrüster und Partner der deutschen Nationalmannschaften und von über 70 Teams in allen Ligen in Deutschland und Österreich (u.a. Adler Mannheim, Ravensburg Towerstars und viele mehr) zeichnet sich Schanner neben langfristigen Partnerschaften und einer engen Zusammenarbeit mit den Mannschaften durch die exzellente Betreuung des Handles sowohl im Hockey als auch im Sportfachhandel aus.