Schanner Eishockeyartikel (Bauer, Sherwood, Vaughn) wird erneut offizieller Ausrüster der Eisbären Regensburg

Schanner Eishockeyartikel (Vertrieb Bauer) wird erneut offizieller Ausrüster der Eisbären Regensburg

Die Schanner Eishockeyartikel GmbH + Co. KG, Vertrieb von Bauer, Sherwood, Vaughn in Deutschland wird ab der Saison 2022/23 erneut offizieller Ausrüster und Partner der EVR Eisbären GmbH & Co. KG Regensburg.

Der Oberliga Süd Meister und DEL2 Aufsteiger hat bereits von 2017 bis 2020 mit dem Füssener Eishockeyausrüster zusammengearbeitet.
Die Kooperation umfasst den On-Ice Bereich mit Schlittschuhen, Schlägern, Helme, Hosen, Handschuhe sowie Goalie-Ausrüstungen. Das Paket wird abgerundet durch Off-Ice-Bekleidung von Bauer.

Für die optimale Betreuung der Regensburger Spieler sorgen Christian Groh (Team Manager) in Innendienst und vor Ort Thomas Kulzer (Account Manager Team).

Auch der Nachwuchs (DNL und U17) wird von Schanner in Kooperation mit dem ansässigen Fachhändler Tom’s Hockey Shop ausgerüstet.

„Mit Schanner und seinen Marken Bauer, Sherwood, Vaughn haben wir einen kompetenten und professionellen Partner mit absoluten Top Material als Ausrüster mit dem wir bereits in der Vergangenheit sehr gut zusammengearbeitet haben. Genauso wichtig ist uns aber auch der Service und die Betreuung unserer Mannschaft“, sagt Christian Sommerer, Geschäftsführer der EVR Eisbären GmbH& Co. KG.

Marc Meier, Geschäftsführer Schanner: „Mein Team und ich freuen uns sehr wieder mit dem Traditionsclub aus Regensburg zusammen zu arbeiten. Für uns ist es bei diesem Sponsoring-Engagements neben dem Top Material wichtig eine professionelle Rundumbetreuung zu garantieren.“