Ausrüstervertrag mit den Graz 99ers verlängert

Schanner verlängert Ausrüstervertrag mit den Moser Medical Graz99ers.

Die Schanner Eishockeyartikel GmbH + Co. KG verlängert seinen Kooperationsvereinbarung mit den Moser Medical Graz99ers und bleibt somit  „Offizieller Materialausstatter“.

Bereits in den letzten Jahren war Schanner mit der Marke „Bauer“ ein treuer Partner der Graz99ers. Nun wurde die Kooperationsvereinbarung verlängert und das gleich um mehrere Jahre. Somit erhalten die Spieler nicht nur ein Top-Material auf dem Eis, sondern auch abseits davon. Der Deal umfasst nämlich sowohl die komplette Ausrüstung als auch die Teamwear der Mannschaft.

Statement General Manager Bernd Vollmann (Moser Medical Graz99ers):“Mit Schanner bleibt ein wichtiger Partner für die kommenden Jahre mit an Bord. Die Firma steht für Qualität und stattet die besten Klubs, aber auch die besten Spieler der Welt mit ihren Produkten aus. Wir freuen uns über die Verlängerung der Kooperation und dass unsere Spieler auch in Zukunft auf die Marke BAUER zurückgreifen können.“

Statement Marc Meier, Geschäftsführer Schanner: „Mein Team und ich freuen uns sehr wieder mit dem Traditionsclub aus Graz zusammen zu arbeiten. Für uns ist es bei diesem Sponsoring-Engagements neben dem Top Material wichtig eine professionelle Rundumbetreuung zu garantieren.

Betreut wird das Team bei Schanner von Team Manager Christian Groh im Headoffice und Account Manager Team Wolfgang Kummer in Zusammenarbeit mit dem Eishockey Fachhändler Spirit of Hockey Graz.

Bild: vlnr.: Wolfgang Kummer (Schanner Account Manager Team), Bernd Vollmann (Geschäftsführer Moser Medical Graz99ers) und Christian Groh (Schanner Team Manager)