Das neue Fit Konzept von Bauer Skates

Das neue Fit Konzept von Bauer Skates

NOW LET YOUR GAME PICK YOUR SKATES.

Das revolutionäre neue Bauer Performance Fit System. Ab sofort kann jeder Spieler, unabhängig seiner Fuß- und Passform, den Skate nach seiner persönlichen Spielweise auswählen um seine maximale Performance zu erreichen.

Im Vergleich zu den vergangen Jahren war der Spieler aufgrund seiner Fußform an die jeweiligen Modelle gebunden.

Durch das neue Konzept kann nun jeder Spieler – Fußform unabhängig – seinen Lieblings-Skate wählen. Entweder Supreme – Powerful Stride – entwickelt für Spieler mit kraftvollen Abruck, Stabilität und Endgeschwindigkeit.

Oder Vapor – Quick Stride – entwickelt für schnelle und wendige Spieler.

Für diese beiden Modelle bietet Bauer 3 verschiedene Fits in Breite und Höhe an.

Fit 1 – Low Volume

Fit 2 – Medium Volume

Fit 3 – High Volume

Alle weiteren Infos auf der Bauer Homepage in unserem Player Katalog und natürlich bei eurem Eishockeyshop vor Ort.