Die Adler Mannheim und Schanner gehen auch in Zukunft Seite an Seite. Ausrüstervertrag wurde verlängert.

Die Adler Mannheim und Schanner gehen auch in Zukunft Seite an Seite. Ausrüstervertrag wurde verlängert.

Seit mittlerweile neun Jahren besteht die Partnerschaft zwischen dem aus Füssen stammenden Eishockeyvertrieb und den Adlern Mannheim. Mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung bleibt die Schanner Eishockey Artikel GmbH + Co. KG bis ins Jahr 2026 offizieller Ausrüster der Adler.

Neben dem klassischen Produktsponsoring der renommierten Eishockeymarken Bauer, Vaughn und Sherwood sowie inzwischen auch der Schleifmaschine Pro Sharp mitsamt allen benötigten Wartungen, Reparaturen und Einzelteilen wollen die beiden Eishockeyinstitutionen die Zusammenarbeit inhaltlich ausbauen und gemeinschaftlich nach vorne gehen.

Die langfristige Partnerschaft beschränkt sich dadurch nicht nur auf die Ausrüstung und Betreuung der Spieler, sondern umfasst zusätzlich ein umfangreiches Marketing-Paket.

So werden Schanner und die Adler in Zukunft bspw. auch bei Produktinformationen- und Einführungen enger zusammenarbeiten, die beide mit regionalen und überregionalen Aktionen begleiten wollen.

Matthias Binder, Geschäftsführer Adler Mannheim
„Die Firma Schanner bietet uns bestes Material mit seinen Topmarken und dazu eine individuelle/ ganzheitliche Betreuung unsere Spieler vor- und während einer Saison. Die Produktpalette, auf die unsere Spieler zugreifen können, steht für die beste Qualität und Innovation, die im professionellen Eishockey möglich ist. Dies zeigt sich auch beim Einsatz und der Akzeptanz der Produkte innerhalb der Mannschaft.“

Marc Meier Geschäftsführer / CEO Schanner Eishockey Artikel GmbH + Co. KG
„Mein Team und ich freuen uns sehr über die erneute, langfristige Vertragsverlängerung mit den Adlern aus Mannheim. Unsere Kooperation besteht bereits seit dem Jahr 2014. Das DEL-Team der Adler zusammen mit ihrer gesamten, sehr professionellen Organisation ist ein absolutes Aushängeschild im deutschen Eishockey.
Wichtig ist uns nicht nur das Beste Material zu liefern, sondern auch eine Top Betreuung der Spieler und Equipment Managern zu gewährleisten.“

Mathias Angele, Verkaufsleiter Schanner:
„Die ausgeweitete Zusammenarbeit beim Thema Marketing setzt neue Maßstäbe und wird uns und unsere Fachhändler in der wichtigen Eishockey-Region Mannheim weiter stärken.“

Bild (C) Tobias Schwerdt
Vlnr: Matthias Binder (Geschäftsführer Adler Mannheim), Mathias Angele (Verkaufsleiter Schanner) und  Youri Ziffzer (Referent der Geschäftsführung Adler Mannheim)

Adler Mannheim Bauer Ausrüster Vertrag